LG Way

Der LG Way repräsentiert das Streben, ein führendes Unternehmen zu werden und seine strategische Vision ist im Konzept von "NO.1 LG" verkörpert. Der Kern des LG Way basiert auf den Managementprinzipien der Schaffung von Kundennutzen und einer auf Menschen ausgerichteten Unternehmensführung, die von den hohen ethischen Standards des Jeong-Do Managements geleitet werden.

No1. LG,Jeong-Do Management, Schaffung von Kundennutzen Menschenorientiertes Management
No1. LG,Jeong-Do Management, Schaffung von Kundennutzen Menschenorientiertes Management
  • Vision
    Das ultimative Ziel von LG ist es, sowohl als Marktführer in der Geschäftsleistung als auch in den Managementpraktiken anerkannt zu werden.
  • Verhaltensprinzipien
    Ethik im Management und Verhaltenskodex zur Förderung der Kompetenzentwicklung und fairen Wettbewerbsfähigkeit.
  • Managementprinzipien
    Das grundlegende organisatorische Prinzip, das LG seit Beginn als Unternehmen leitet.